BOSS HOSS SWISS RIDE 2019

Beim Swiss Ride 2019 durften wir nebst dem helvetischen Invertar Gäste aus Deutschland, Italien und Finnland begrüssen. Die Location war einmal mehr hervorragend gewählt und die Bewirtung durch das Bodensee Arena Team tadellos. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich wie immer auch an unsere Blocker, den Garanten für Sicherheit im Strassenverkehr und der geschlossenen Zusammenführung der V8-Infizierten an den jeweiligen Zielen.

TOUREN BESCHREIBUNG

Die Ausfahrten gestalteten sich bei herrlichem Wetter sehr abwechslungsreich. Von der diesjährigen Basis Kreuzlingen aus führte uns die Tage unser Roadcaptain Romi in wie gewohnt vorausgeplanter Perfektion durch wunderschöne Landschaften an viele sehenwerte Ziele. Sorgfältig ausgewählte Routen geleiteten uns durch den schönen Kanton Thurgau und als Höhepunkt am Samstag mitten in die Stadt Zürich. Viele begeisterte Zuschauer erfreuten sich dabei dem lautstarken Spektakel, als dutzende dieser Monsterbikes für zwei Stunden bei Sigi im Kreis 4 zu Gast waren.