BOSS HOSS SWISS RIDE 2015 SPIEZ

Der vierte Swiss Ride fand 2015 vom 06.-09. August in Spiez statt.

Angereist waren 32 Teilnehmer mit 25 Bikes.

Einquartiert im Gästehaus Seeblick, dem Ausbildungszentrum des schweizerischen Fleischermeisterverbandes das uns durch Markus, Besitzer einer mehrfach ausgezeichneten Boss Hoss vermittelt wurde, verfügten wir über opimale Infrastrukturen mit zentraler Ausgangslage für unsere Ausfahrten in der Region.

TOUREN BESCHREIBUNG

Nebst den Rides um den Thuner- und Brienzersee besuchten wir die legendäre Giger-Bar in Gruyere und hatten als Gäste des Run to the Hill die Ehre, uns bei einem Rennen mit alten 2-Takt Mofas von Boltigen zum Jaun-Pass zu messen. Eine Stunde Vorsprung für die Jungs war dann allerdings wohl doch zu viel. Wir konnten den erstplatzierten vor der Ziellinie leider nicht mehr einholen.

Markus leitete die Ausfahrten als Orskundiger in einer für ihn ganz neuen Fahrweise.