BOSS HOSS SWISS RIDE 2016 BASSERSDORF

Der fünfte Swiss Ride fand vom 04.-07. August 2016 in Bassersdorf statt.

Angereist waren 37 Teilnehmer mit 28 Bikes aus der Schweiz und Deutschland.

Zu Gast waren wir im Hotel Pöstli welches an der Hauptstrasse gelegen die optimale Basis für die Rides darstellte. Gleich gegenüber schlemmten wir dann abends in Vige’s Häxahüüsli seine legendären Cordon-Bleu und feierten mit Musik und Drinks bis spät in die Nacht.
Lustig wurde es bei der Preisverleihung für das Armbrustschiessen zu welchem uns Romi zuvor eingeladen hatte. Am selben Morgen freute er sich noch darüber das dieser Pokal endlich aus seinem Wohnzimmer verschwinden würde. Gewonnen hat ihn dann Isa, seine Frau. Wir wünschen Romi also weiterhin viel Spass mit dem Pot.

TOUREN BESCHREIBUNG

Die erste Tour führte uns über teils ganz kleine Landstrassen nach Neuhausen direkt vor den Rheinfall. Nach einem Imbiss im El Cajon gings dann nach Tagelswangen zum Armbrustschiessen und danach wieder zurück zur Basis.

Am zweiten Tag fuhren wir mit der Fähre über den Zürichsee und über Einsiedeln zum Sihlsee wo wir pausierten. Danach ging es weiter nach Fehraltorf wo wir noch zu den Highland Games eingeladen waren.

Romi, unser road captain gestaltete die Rides wie gewohnt souverän und die Blocker-Crew leistete einmal mehr tadellose Arbeit um für einen geschlossenen Konvoi und die nötige Sicherheit zu sorgen.
Vielen Dank, Ihr seid die Besten.